-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- Führung und Personal - Personalführung (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
Veränderungsprozesse gestalten mit Unterstützung des Consideo Modelers
©2009 Magisterarbeit -
Management Development in kleinen und mittleren Unternehmen
©2008 Diplomarbeit -
Vertrauensmanagement in der betrieblichen Misstrauenskultur
Ursachen, Effekte und Lösungsansätze des zwischenhierarchischen Misstrauensdilemmas©2010 Diplomarbeit -
Coaching
Ein Rahmenkonzept zur Curriculumgestaltung einer qualitativ hochwertigen Coaching-Ausbildung©2009 Magisterarbeit -
Ambidextere Führung: Herausforderung und Chancen
Eine kritische Aufarbeitung des derzeitigen Forschungsstandes©2010 Diplomarbeit -
Aktienbasierte Managementvergütung - Eine aktuelle Analyse
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung der Unternehmenskultur für den Erfolg von Mergers & Acquisitions
©2011 Bachelorarbeit -
Wissensmanagement in der Führungskräftenachfolge
Ausformungen, Erfahrungen und Erfolgsfaktoren in Kärntner Regionalbanken©2012 Diplomarbeit -
-
Techniken zur erfolgreichen Gestaltung der Innovationskurve
©2015 Masterarbeit