-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- Elektrotechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
-
-
Elektronische Abschirmung der Ladung von hochenergetischen, schweren Ionen
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Der Einkauf von elektronischen und mechanischen Produkten in China
Ein Ratgeber insbesondere für mittelgroße Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
Einsatzpotentiale elektronischer Märkte
©1996 Diplomarbeit -
Die elektronische Struktur der As-bedeckten GaAs(111)-Oberfläche
Eine Photoemissionsstudie©1993 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
Elektronische Dissertationen an deutschen Universitäten
Produktion, Archivierung, Erschließung und Bereitstellung©1998 Seminararbeit -
-
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
-
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)©1998 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des elektronischen Geschäftsverkehrs im Internet
Einrichtung eines Vertriebssystems und Gestaltung der Kundenbeziehungen©1999 Diplomarbeit -
Elektronische Zahlungssysteme
©1998 Wissenschaftliche Studie -
-
-
Konzept zum Einsatz elektronischer Geld- und Kurkarten in einer deutschen Tourismus-Destination
Am Beispiel der Fremdenverkehrs-Region Ost-Friesland©1999 Diplomarbeit -
Die Rolle von Intermediären (Zwischenhändlern) auf elektronischen Märkten
Eine institutionenökonomische Betrachtung©1996 Diplomarbeit -
-
Wirtschaftliche Mehrfachverwertung durch elektronische Medien
Probleme und Perspektiven©1997 Seminararbeit -
-
-
-
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit