-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (37)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Software (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten Prototypen©1999 Diplomarbeit -
Electronic Commerce over Multiple Platforms
A European Study in the Use of eCommerce©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Verbraucherschutz im Internet
©2001 Seminararbeit -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
-
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit