-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the Markets©2000 Diplomarbeit -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
Cirtical Price Factors und Bewertungsmethoden für Internetfirmen
©2000 Diplomarbeit -
Analysis and Evaluation of the Eurex Repo Market Model
©2004 Diplomarbeit -
Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument
©2001 Diplomarbeit -
Beitrag von DSDM, RUP und XP zur Gestaltung von RAD-Projekten
©2001 Diplomarbeit -
Preisagenturen im Internet aus Sicht der Prinzipal-Agent-Theorie
©2001 Bachelorarbeit -
-
Compensation models in Venture Capital Partnerships
©2002 Masterarbeit -
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
Development of a PC-based Real Time Power Electronics Control Platform
Entwicklung einer Echtzeitregelungs- und Steuerungsplattform mit industriellen Standardkomponenten für leistungselektronische Anwendungen©2005 Studienarbeit -
-
-
Analyse der Risiken und Performance von Hedge Fund Strategien
©2003 Diplomarbeit -
-
Prozesskostenrechnung und Kostentreiberanalysen
©2003 Diplomarbeit -
Accounting for brands according to US-GAAP and IAS
©2003 Diplomarbeit -
-
Technische, ökonomische und ökologische Analyse alternativer Antriebstechniken
Case Study: Das druckluftbetriebene Fahrzeug Aircar von MDI©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Cross-Border Acquisitions and Shareholder Wealth - Evidence from Spain
©2006 Diplomarbeit -