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Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
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Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich©1998 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
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Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing©2002 Diplomarbeit -
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Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
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Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Am Beispiel der Bekleidungsbranche©2003 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
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Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
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Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit