-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
-
Informationsgesellschaft und Arbeitsplätze
Aufgezeigt am Beispiel des Dienstleistungssektors unter besonderer Berücksichtigung des Handels©1997 Diplomarbeit -
Die wirtschaftliche Entwicklung Singapurs seit der Unabhängigkeit 1965
©1997 Magisterarbeit -
Konsequenzen der postmodernen Führungsansätze auf den arbeitenden Menschen
©1997 Diplomarbeit -
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit am Beispiel des Reiseveranstalters CA Ferntouristik
©1996 Diplomarbeit -
Die Problematik der Verrechnungspreise im internationalen Unternehmen
©1997 Diplomarbeit -
Arbeitszeitmodelle für Führungskräfte in Banken und Versicherungen
Möglichkeiten, Erfahrungen, Chancen©1997 Diplomarbeit -
Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor
Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors©1998 Diplomarbeit -
-
-
Umweltmanagement am Beispiel eines Weinbaubetriebes
Entwicklung der Grundlagen für den Aufbau eines Managementsystems im Kleinstbetrieb©1998 Diplomarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
-
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
-
Messung der Zufriedenheit der Privatkunden von Banken anhand der Servicequalität
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien©1999 Diplomarbeit -
Kommunikationstraining als berufliches Fortbildungsangebot
Ansätze, Erfahrungen, Perspektiven©1999 Diplomarbeit -
Standortanalyse von neustrukturierten Hafengebieten
Untersucht am Beispiel des Projekts "Medienhafen Düsseldorf"©1999 Diplomarbeit -
-
-
-