-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (17)
- BWL - Sonstiges (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Das Nachfrageverhalten von Ausländern in Deutschland nach Waren und Dienstleistungen
Das Beispiel spanischer Bürger in Deutschland©1994 Diplomarbeit -
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
Positionierung von Dienstleistungen
©1996 Diplomarbeit -
-
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
Beitrag der Dienstleistungsqualität zum Networking
©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
©2005 Diplomarbeit