-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Sonstiges (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Controlling (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
-
Zertifizierte Interaktion?
Der Einfluß der ISO-Normenreihe 9000ff auf die Qualität der Interaktionen zwischen Dienstleister und Kunden©1999 Magisterarbeit -
-
-
Psychische Anforderungen in Dienstleistungsberufen am Beispiel Call Center
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Internationalisierungsstrategien in Unternehmen der Bauwirtschaft
©2000 Diplomarbeit -
Informationssysteme zur Förderung von Kleinunternehmen
Eine Wirkungsanalyse für das Enterprise Information Project in Sri Lanka©2000 Diplomarbeit -
Neue Formen der Steuerung und die berufliche Identität im sozialen Dienstleistungsbereich
Unter besonderer Berücksichtigung der Behindertenhilfe©2000 Diplomarbeit -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
-
Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich©1996 Diplomarbeit -
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
Positionierung von Dienstleistungen
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Beschwerdemanagement im Bereich personalintensiver Dienstleistungen
©1995 Diplomarbeit -
IT-Dienstleistungen für Kommunen
Unter besonderer Berücksichtigung des neuen Steuerungsmodells©1996 Diplomarbeit -
Businessplan für ein Ingenieurbüro
©2004 Diplomarbeit -
Anreizkompatible Entlohnungssysteme für Dienstleister
©2000 Diplomarbeit -
Franchising als Internationalisierungsstrategie
©2004 Diplomarbeit