-
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Funktion und Bedeutung des "Realismus" im italienischen neo-realistischen Film
©2001 Magisterarbeit -
-
Ein neues New Hollywood?
Zur Verschmelzung von Independent und Mainstream im aktuellen Hollywood-Kino©2002 Diplomarbeit -
Sizilien im Film
Die Darstellung von Sizilien in den Filmen von Luchino Visconti, Francesco Rosi und Pietro Germi©2001 Diplomarbeit -
Logistik in der Filmwirtschaft
Entwicklung eines Prozesskettenmodells unter Berücksichtigung digitaler Filmtechnik©2005 Diplomarbeit -
Die Ökonomie des Digitalen Kinos
Analyse möglicher Geschäftsmodelle zur Implementierung digitaler Kinosysteme in Deutschland©2005 Diplomarbeit -
The dominance of the male gaze in Hollywood Films
Patriarchal Hollywood Images of women at the turn of the Millenium©2004 Lizentiatsarbeit -
Kinofilme und ihre Altersfreigaben
Eine medienpädagogische Auseinandersetzung mit den Maßstäben und Kriterien der FSK©2006 Diplomarbeit -
Sound Design
The Development of Sound Design for Hollywood Films and its Impact on Modern Cinema©2008 Masterarbeit -
Iranisches Kino als Konstruktion
Eine vergleichende Analyse filmwissenschaftlicher Modelle zur Bestimmung von kultureller Differenz©2008 Diplomarbeit -
Oriental and Postmodern Elements in Moulin Rouge!
©2007 Bachelorarbeit -
-