-
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
-
Hypertextuelles Erzählen im zeitgenössischen Film
Erzählstrukturen, Zeit- und Raumkonstruktionen und Virtualität in Tom Tykwers "Lola rennt"©2006 Masterarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Der Krieg und seine virtuellen Facetten
Zur Computerspielästhetik in der Irakkriegsberichterstattung 2003 auf CNN©2009 Bachelorarbeit -
-
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Mediale Gesellschaft und ihre Gesellschaftsspiele - oder wie können Spiele Geschichten erzählen?
Eine kulturtheoretische Auseinandersetzung mit Lizenzspielen©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Ist eSport wirklich Sport?
©2017 Diplomarbeit