-
- BWL - Handel und Distribution (44)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
Small and medium-sized enterprises, globalization and the internet
©2002 Masterarbeit -
-
-
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
-
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
Wintertourismus in Sachsens Mittelgebirgen
Marketingstrategien zur Anpassung an die Folgen des Klimawandels©2008 Diplomarbeit -