-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit -
-
-
The open Secret of Toyota's Change
Why German carmakers fail to implement the Toyota Production System©2006 Masterarbeit -
Internationaler Handel als Triebkraft der Lohnspreizung?
Eine empirische Überprüfung der neoklassischen Außenhandelstheorie im Spiegel aktueller Entwicklungen auf dem deutschen Arbeitsmarkt©2008 Diplomarbeit -
-
Transkulturalität und Hybridität in der deutsch-türkischen Literatur
Das Scheitern von 'Transidentitäten' am Beispiel von Leyla von Feridun Zaimoglu©2014 Bachelorarbeit -
"Arabischer Frühling" - Eine Chance für Demokratie in der MENA-Region?
Eine komparative Analyse des Konsolidierungsprozesses in Tunesien, Ägypten und Libyen unter akteurstheoretischer und kulturalistischer Perspektive©2014 Masterarbeit -
-
-
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit -
-
Schnell Chinesisch lernen dank Japanisch-Vorkenntnissen
Ein Selbstversuch in der Interkomprehension©2018 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit