-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
-
-
Innovationsfördernde Organisationsstrukturen in Marketing und Vertrieb
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Kritische Darstellung des Category-Management-Konzepts
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Internet Guide to Knowledge Management and Intellectual Capital
©2000 Diplomarbeit -
Network Analysis and the organisation of events
©2001 Masterarbeit -
-
-
Cross-Cultural Differences - Japanese and German Management Styles from the German Perspective
Hofstede's Dimensions applied on German and Japanese Managers' Leadership Styles©2000 Masterarbeit -
Das Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR) Konzept im Rahmen des Supply Chain Managements
Analyse und Bewertung©2003 Diplomarbeit -
IAS 39 - Accounting for Financial Instruments
©2004 Diplomarbeit -
Application Level Security Management
©2005 Diplomarbeit -
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz©2007 Diplomarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
-
-