-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Recht (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Chemie - Physikalische und Theoretische Chemie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Pädagogik - Geschichte der Päd. (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Informatik - Software (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Kunst - Installationen, Aktionskunst, 'moderne' Kunst (1)
- Kunst / Kunstwissenschaft / Kunstgeschichte (1)
-
-
-
-
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten zur Erhöhung der Rücklaufquote bei schriftlichen Befragungen
©1995 Diplomarbeit -
Bestimmung des Leistungszieles beim Übergang von der Plan- zur Marktwirtschaft
Eine empirische Untersuchung zu den Anpassungsvorgängen in ostdeutschen Bekleidungsunternehmen, die von leitenden Mitarbeitern übernommen worden sind©1995 Diplomarbeit -
-
Volkshochschule und Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule©1995 Diplomarbeit -
-
Methoden- und aussagemäßige Besonderheiten der Konzernabschlußanalyse
©1995 Diplomarbeit -
Darstellung der ertragsteuerlichen Behandlung einer KG a. A. mit einer Komplementär-GmbH bzw. einer Komplementär-GmbH & Co.KG
Unter besonderer Berücksichtigung eines an der Komplementär-GmbH bzw. Komplementär-GmbH & Co. KG beteiligten Gesellschafters©1997 Diplomarbeit -
Internationalisierung der Rechnungslegung: US-GAAP, IAS und HGB
©1997 Diplomarbeit -
Aktuelle Entwicklungen im Massenzahlungsverkehr
©1996 Diplomarbeit -
Die Vorteilhaftigkeit eines IFRS-Abschlusses bei der Kapitalbeschaffung
©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Schlanke Produktion in der Automobilindustrie
Ursprung, Konzeption und ausgewählte Praxisbeispiele©1995 Diplomarbeit -
Das Shareholder Value Konzept als Instrument strategischer Planung
©1996 Diplomarbeit -
-
Produktionsbezogene Aspekte des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes
©1995 Diplomarbeit -
Qualitätszirkel als Instrument zur Sicherung der Produkt- und Prozeßqualität
Ursprung, Konzeption und Probleme sowie eine kurze Darstellung der Umsetzung in der deutschen Automobilindustrie©1993 Projektarbeit