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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
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Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
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Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen©2000 Diplomarbeit -
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Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
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Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
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Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
©2000 Diplomarbeit -
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E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
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Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich©1996 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit