-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal (1)
-
-
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung -
Entwicklung der Kapitalstruktur
Ein empirischer Vergleich zwischen den USA und Deutschland©2015 Masterarbeit -
-
Soziale Kompetenz an Bord
Der menschliche Faktor in einer komplexen Arbeitswelt und Möglichkeiten der Einflussnahme durch den persönlichen Führungsstil©2013 Bachelorarbeit -
-
Die Haftung des Abschlussprüfers und Schadensprävention mittels Qualitätssicherung
©2017 Bachelorarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Die Rolle des Kliniksozialdienstes in der geriatrischen Rehabilitation
Aufgaben, Modelle und Methoden©2018 Bachelorarbeit -
Gender Mainstreaming
Konzeptionelle Ansätze zur Förderung der Gleichstellung von Frauen und Männern auf dem deutschen Arbeitsmarkt©2017 Masterarbeit -
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
-
-
Entwicklungen der Megatrends Tourismus
©2021 Studienarbeit -
Relevanz und Gestaltung von Onboarding als systematische Methode erfolgreicher Mitarbeiterintegration im Bereich Gesundheits- und Sozialwesen
Eine Expertenbefragung zum Status Quo im Saarland©2021 Masterarbeit