-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (47)
- BWL - Investition und Finanzierung (40)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (18)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Marktforschung (11)
- BWL - Unternehmenskommunikation (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Sonstiges (6)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (6)
- BWL - Controlling (5)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (4)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
-