-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1104)
- BWL - Investition und Finanzierung (1074)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (791)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (492)
- BWL - Handel und Distribution (403)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (308)
- BWL - Controlling (294)
- BWL - Marktforschung (249)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (249)
- BWL - Sonstiges (174)
- BWL - Recht (152)
- BWL - Wirtschaftspolitik (95)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (46)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (46)
- BWL - Unternehmenskommunikation (42)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (38)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (29)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (25)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (24)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (19)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (19)
- BWL - Allgemeines (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- BWL - Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Der deutsche Telekommunikationsmarkt - Eine Analyse nach Porter
©1999 Diplomarbeit -
Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels Werbung©1999 Diplomarbeit -
Entwicklung des Telekommunikationsmarktes seit dem Wegfall des Monopols der Deutschen Telekom
Spezielle Entwicklungstendenzen des Konsumentenverhaltens auf dem klassischen Telekommunikationsmarkt©2000 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Trends am Mietwohnungsmarkt Leipzig
©1999 Diplomarbeit -
Chancen auf dem liberalisierten Briefmarkt 2003
©2000 Seminararbeit -
-
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
-
-
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke©2000 Seminararbeit -
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen Marketing©1997 Diplomarbeit -
Kaufentscheidungsprozesse in Familien
©1996 Diplomarbeit -
Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?
Einstieg ins Szenemarketing©1996 Diplomarbeit -
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung©1998 Diplomarbeit -
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Moderne Entwicklungen im Seniorenmarketing
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -