-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (62)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (24)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Marktforschung (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Software (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Amerikanistik - Sonstiges (2)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Jura - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Leseerziehung (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Zur Disposition gestellt: Das System der Arbeitsbeziehungen in Großbritannien.
Niedergang des traditionellen Systems, "Renaissance" direkter Partizipation?©2000 Magisterarbeit -
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
Electronic Business im Bereich der komplexen Kontraktlogistik
Strategien, Bewertung und Vergleich realisierter Electronic Business Konzepte©2000 Diplomarbeit -
-
Wissensmanagement in virtuellen Gemeinschaften
©2000 Diplomarbeit -
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
E-Value: Wertorientierte Steuerung von Internetaktivitäten
©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Innovative Logistikdienstleistungen
Zukunftsszenarien für die Logistikbranche unter Einfluss des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Der Online-Lieferservice für Lebensmittel
Ein neuer Weg für Handel und Verbraucher©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit