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- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
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Qualitätsbewußtsein, Preisbewußtsein und Risikobereitschaft als Einflußfaktoren beim Kauf von Handelsmarken
Eine empirische Analyse©2001 Diplomarbeit -
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Die deutschen Discounter, ein Modell für das Ausland?
Untersuchung der Discounter, deren Internationalisierung sowie deren personal- und organisationstheoretische Besonderheiten©2004 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz©2005 Diplomarbeit -
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Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit