-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Adaptive Regelung aktiver Fahrwerke
©2009 Diplomarbeit -
Finanzielle Öffnung von aufstrebenden Volkswirtschaften
Die internationale Integration Osteuropas vor dem Hintergrund der Finanzmarktkrise©2009 Bachelorarbeit -
Narrative Techniken der Literatur und der Filmadaptionen
Medienspezifische Möglichkeiten und Grenzen - veranschaulicht am Beispiel von "Das Parfum. Die Geschichte eines Mörders" (Patrick Süßkind/Tom Tykwer)©2010 Magisterarbeit -