-
Die Entwicklung einer Unternehmenskultur von weltweit tätigen deutschen öffentlich-rechtlichen Institutionen als Folge veränderter Rahmenbedingungen
Dargestellt am Beispiel des Goethe-Instituts©2004 Diplomarbeit -
-
Wissensfreundliche Unternehmenskultur
©2000 Diplomarbeit -
Unternehmenskulturen junger Internet-Unternehmen
Eine empirische Erfassung und Analyse ihres Selbstverständnisses©2001 Diplomarbeit -
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung von Unternehmenskulturen
Eine kritische Analyse©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung und Pflege einer Unternehmenskultur
Ein ernst zu nehmender Erfolgsfaktor für mittelständische Unternehmen?©2002 Diplomarbeit -
-
Betriebssport als Instrument zur Förderung einer teamorientierten Unternehmenskultur
©2004 Magisterarbeit -
-
-
Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur
Entwicklung eines Konzepts am Beispiel der AeroTest-GmbH©2002 Diplomarbeit -
Die Relevanz der Unternehmenskultur für den Erfolg von Fusionen, Übernahmen und Allianzen
Weiche Fakten oder postmodernes Märchen?©2000 Diplomarbeit