-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Recht (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
-
-
-
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit