-
- BWL - Controlling (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Musik - Instrumenten- und Partiturkunde (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Das Garantieversprechen als ein Instrument der Kundenbindung
©1997 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
-
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
-
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit