-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Anspruch versus Wirklichkeit von Nachhaltigkeit am Beispiel des Modelabels Esprit©2017 Bachelorarbeit -
-
Entlassungsmanagement in Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen
Ein Instrument der Qualitätssicherung zwischen Anspruch und Wirklichkeit©2009 Diplomarbeit -
Intranet
Technologische Grundlagen, eine Abgrenzung des Begriffs und kritische Analyse von Anspruch und Realität©1997 Diplomarbeit