-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Software (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
-
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
©1998 Diplomarbeit -
-
Re-Engineering einer Web-Site mit den Methoden des Software Engineering
©2000 Diplomarbeit -
Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites
©1999 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
-
-
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Klassifikation von Portal und Community Sites
©1999 Diplomarbeit -
-
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
Erfolgsinduzierende Faktoren journalistischer Online-Angebote
Eine vergleichende Analyse von General-Interest-Angeboten im World Wide Web mit Fallstudien©2000 Diplomarbeit -
-
Data portability and relation management in social web applications
©2008 Bachelorarbeit -
Analyse von J2EE-Web-Frameworks hinsichtlich Ihrer Eignung in einem WCMS
©2005 Diplomarbeit -
-
Livingstontravels.com
©2001 Masterarbeit -
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Konzept und Vorgehensweise zur Transformation von umfangreichen linearen Dokumenten in ein interaktives Hypertextsystem
Dargestellt an einem Praxisbeispiel aus dem Bereich Telekooperation©1997 Diplomarbeit -