-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Pharmazie (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
-
Economies of Scope
Eine theoretische Analyse von Unternehmenszusammenschlüssen mit dem Ziel der Realisierung von Verbundeffekten©1999 Diplomarbeit -
Liberalisation of the Indian economy
Issues involving scope of foreign direct investment and its impact on the Indian economy©2001 Diplomarbeit -
-
-
Methods for Assessing Brand Value
A Comparison between the Interbrand Model and the BBDOs Brand Equity Evaluator model©2007 Masterarbeit -
-
-
-
To evaluate 'demerger' as a strategic objective
©1997 Diplomarbeit -
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
Erfolgsfaktoren coopetitiver Unternehmensnetzwerke
©2010 Diplomarbeit -
Die Berücksichtigung von Synergieeffekten in der Unternehmensbewertung
©2010 Diplomarbeit -
Das V-Modell XT 1.2.1 im Umfeld der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000
©2008 Masterarbeit -
Inequality in Post-Apartheid South Africa
©2008 Masterarbeit -
Aufgabe der internen Kommunikation bei Integration
©2001 Studienarbeit -
Geoinformation und Immobilienmarketing
Die Immobilie als Geo-Objekt im Rahmen eines Webbasierten Immobilienmarketings am Beispiel der Liegenschaftsfonds Berlin GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
Informations- und Qualitätsverlust beim Simultandolmetschen über Leitkabine
©1998 Diplomarbeit -
Die Luftdichtigkeit von Gebäuden
Unter besonderer Berücksichtigung meßtechnischer Ergebnisse©1997 Diplomarbeit -
-
United under SAP
The process of eliminating information islands for ThyssenKrupp in China (Zhongshan)©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Local Economic Development Impacts of International Backpacker Tourism to Third World Destinations
Evidence from a Traveller Enclave in Indias Andaman Archipelago©2009 Masterarbeit -