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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
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Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
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Ansätze zur Erklärung und Realisierung der Kundenbindung
©1999 Diplomarbeit -
Reorganisation von Kreditgenossenschaften auf Basis des ganzheitlichen Managementansatzes
Unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsstellenstruktur©1995 Diplomarbeit -
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Multiprojektmanagement im Public Sector
Ganzheitliche Anforderungen und Erfolgsfaktoren©2007 Diplomarbeit -
Beteiligungskapital als Finanzierungsinstrument für innovative Unternehmen
Grundlegende Darstellungen sowie kritische Analyse der Chancen und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Zielvereinbarungen in Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme©2003 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren für virtuelle Teams
©2004 Masterarbeit -
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Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
©2002 Diplomarbeit -
Systemisches Customer Relationship Management in den neuen Medien
Innovative Kundenbindungsprogramme©2002 Diplomarbeit -
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
©2000 Diplomarbeit -
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Anreizsysteme zur Kapitalallokation in divisionalisierten Unternehmen
Darstellung und kritische Analyse aus betriebswirtschaftlicher Sicht©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Prozeßkostenrechnung für die Lean Production
©1999 Diplomarbeit -
Telearbeit
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Tendenzen dieser innovativen Form der Arbeitsorganisation©1997 Diplomarbeit -
Kundenservice im Lebensmitteleinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
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Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit