-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Elektrotechnik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Controlling (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Kritische Betrachtung von Sonderwerbeformen
©2003 Diplomarbeit -
-
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
-
-
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
The Language of Pictures in Print Media Advertising
©2001 Diplomarbeit -
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
Small and medium-sized enterprises, globalization and the internet
©2002 Masterarbeit -
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit