-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit