-
- BWL - Controlling (28)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Recht (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten von Merchandising für Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Deutschen Alpenvereins e.V.©1998 Diplomarbeit -
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
-
Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter
Unter besonderer Berücksichtigung der Nachfrage©1995 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
"Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte"
Praxisarbeit für die Firma für psychisch Kranke RETEX Regensburg©1995 Diplomarbeit -
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Lösungsansätze des Marketing bei Unternehmensskandalen
©1997 Diplomarbeit