-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (33)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- Führung und Personal - Sonstiges (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (7)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Elektrotechnik (4)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Informatik - Programmierung (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Umweltwissenschaften (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
-
Integrierte Marketingkommunikation
Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien©1999 Diplomarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
-
Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
©2007 Diplomarbeit -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt©2004 Diplomarbeit -
Zahlungsverfahren für das Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung eines ökologieorientierten Marketing Managements
©1995 Diplomarbeit -
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes©1996 Diplomarbeit -
Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben
Dargestellt am Beispiel öffentlicher Theater und Orchester©1997 Diplomarbeit -
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit