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Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
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Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
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Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
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Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
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Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing
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Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
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Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe
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