-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (37)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (3)
- Pädagogik - Geschichte der Päd. (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Recht (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Mathematik - Zahlentheorie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Biologie - Genetik / Gentechnologie (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
-
Zertifizierte Managementsysteme als Basis für Total Quality Management
Eine Analyse unter besonderer Beachtung von Marketingaspekten©1995 Diplomarbeit -
-
-
Konzepte des Total Quality Managements
Eine vergleichende Analyse klassischer und aktueller Konzepte©1994 Diplomarbeit -
-
-
Prozeßorientiertes Controllingkonzept für Maßnahmen des Total Quality Managements
©1999 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
-
Die Einordnung der Prozeßorganisation in modernen Managementkonzepten
Integriertes Management, Total Quality Management, Lean Management und Business Reengineering©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Überblick, führungstechnische Gestaltung, Implementierung und Handlungsalternativen nach erfolgreicher Implementierung©1997 Diplomarbeit -
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement zwischen DIN ISO 9000 und Reengineering
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems im mittelständischen Unternehmen©1994 Diplomarbeit -
Life Cycle Cost-Orientierung im Anlagenmanagement
©1998 Diplomarbeit -
-
Interne Kunden-Lieferantenbeziehungen im Rahmen des Qualitätsmanagements
Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung bei der Firma WABCO Fahrzeugbremsen©1997 Wissenschaftliche Studie -
Analyse der Geschäftsprozesse eines Fertigungsbetriebs der Metallbaubranche
©1995 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in ausgewählten Brandenburger Unternehmen
Eine empirische Untersuchung zum aktuellen Stand der DIN EN ISO 9000:2000©2004 Diplomarbeit -
Analyse des Change Managements im Rahmen des Business Process Managements
Eine praxisorientierte Betrachtung©1999 Diplomarbeit -
Qualität am Markt
Stand und Meßkonzepte in der mittleständischen Unternehmenspraxis©1993 Diplomarbeit -
-
Electronic Real Estate in Europe
View and Contrast of the Approaches of Germany and United Kingdom©2007 Masterarbeit -
-
Outsourcing von Informationsmanagement
Gestaltung der Kommunikation zwischen Outsourcer und Outsourcingpartner im Bereich des Help Desk am Beispiel eines Trouble Ticket Systems©1999 Diplomarbeit -
Analyse der Konsequenzen einer TQM-Einführung im Unternehmen
Dargestellt anhand von Praxisbeispielen und empirischen Untersuchungen©1998 Diplomarbeit