-
- BWL - Controlling (29)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Führung und Personal - Sonstiges (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Recht (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Elektrotechnik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten von Merchandising für Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Deutschen Alpenvereins e.V.©1998 Diplomarbeit -
-
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
-
Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter
Unter besonderer Berücksichtigung der Nachfrage©1995 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
"Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte"
Praxisarbeit für die Firma für psychisch Kranke RETEX Regensburg©1995 Diplomarbeit -
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Lösungsansätze des Marketing bei Unternehmensskandalen
©1997 Diplomarbeit