-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Dargestellt am Beispiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund©1998 Diplomarbeit -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Die Kommunikationspolitik beim Einsatz von Internet-basierten Masseninformationssystemen
Unter besonderer Berücksichtigung des Direktmarketings und der Verkaufsförderung©1998 Diplomarbeit -
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
-
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Einführung einer Dienstleistungsmarke
Dargestellt am Beispiel von EnerCity©1998 Wissenschaftliche Studie -
Das Nachfrageverhalten von Ausländern in Deutschland nach Waren und Dienstleistungen
Das Beispiel spanischer Bürger in Deutschland©1994 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit