-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Vertriebsstrategie für ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Innovative Filialkonzepte als Vertriebsstrategie im Retail Banking
©2009 Diplomarbeit -
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Anlage- und Vermögensberatung in Banken
Die strategische Erfolgsposition der Zukunft©2001 Diplomarbeit -
Discounter als Vertriebskanal deutscher Reiseveranstalter
©2010 Studienarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Kreditprozess-Outsourcings in Genossenschaftsbanken
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument für Vertrieb und Marketing
©2005 Diplomarbeit -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -