-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (279)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (47)
- BWL - Marktforschung (38)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (29)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (14)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Dynamic Packaging
Eine Analyse der Auswirkungen auf die Tourismus-Wertschöpfungskette und spezielle Bereiche des Tourismus-Marketing©2004 Diplomarbeit -
Online-Registrierung: Neue Marketingaspekte für Kongress- und Tagungsstätten
©1999 Diplomarbeit -
-
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung©2006 Diplomarbeit -
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit