-
-
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit -
Belastung und Belästigung durch Gerüche
Evaluation von Geruchssanierungsmaßnahmen aus umweltpsychologischer Sicht©2000 Diplomarbeit -
Mit allen Sinnen: Duftmarketing
©2010 Wissenschaftliche Studie -
Messen und Modellieren von Partikelemissionen aus der Tierhaltung
©2006 Diplomarbeit -
Sick Building Syndrome
Neue Erkenntnisse und Ihre Auswirkungen auf den Bau und Betrieb von RLT-Anlagen©2003 Diplomarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
-
Lebensmittelsicht im sozialen und ökonomischen Kontext
Vergleich Österreich / USA©2004 Magisterarbeit