-
- BWL - Handel und Distribution (23)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (21)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Die Internationalisierung eines Unternehmens: Gestaltungsoptionen für die erfolgreiche Umsetzung
Am Beispiel des Handelsunternehmens MKK Sp.z.o.o. in Golub-Dobrzyn, Polen©2008 Diplomarbeit -
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
-
Internationalisierungsstrategien im Einzelhandel
Überblick und Vergleich zu Struktur, Internationalisierung und Konzentration des Einzelhandels in ausgewählten Ländern der EU©1997 Seminararbeit -
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel
©1998 Diplomarbeit -
Die Einführung des Euro als Anlaß zur Überprüfung der Unternehmensstrategie im Hinblick auf neue Internationalisierungschancen
Dargestellt am Beispiel des Mittelstandes©1998 Diplomarbeit -
-
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
©1995 Diplomarbeit -
Europäisierung deutscher Universalbanken
Darstellung und kritische Analyse der Markteintrittsstrategien am Beispiel ausgewählter Länder Europas©1995 Diplomarbeit -
-
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
©2009 Wissenschaftliche Studie -
Die Wirtschaftskammer Österreich
Ihre besondere Entstehung und Organisation unter besonderer Rücksichtnahme der Außenhandelsstellen©1995 Diplomarbeit -
-
Indien - ein Markt der Zukunft und attraktiver Investitionsstandort
Eine kritische Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung für deutsche mittelständische Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Deutsche Einzelhandelsunternehmen in Osteuropa
©1995 Diplomarbeit -
Der Einkauf von elektronischen und mechanischen Produkten in China
Ein Ratgeber insbesondere für mittelgroße Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
Eintrittsstrategien in den chinesischen Markt
©1997 Diplomarbeit -
Industrieinvestitionen in Rumänien
Standortfaktoren und Rahmenbedingungen für ausländische Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
Strategische Chancen und Risiken horizontaler und vertikaler Integration der internationalen Medienindustrie
Darstellung und Implikationen für den deutschen Markt©1997 Diplomarbeit -
Global Sourcing
©1996 Diplomarbeit