-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Recht (4)
- Politik - Sonstige Themen (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Neuere Geschichte (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Geschichte (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Wegfalls des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung auf das Konsumgütermarketing
Am Beispiel der Lebensmittelbranche©2001 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Objektive Bemessungskriterien für Sponsoringaktivitäten im Eventbereich
©1998 Diplomarbeit -
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit