-
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Politik - Sonstige Themen (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
- Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Germanistik - Gattungen (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
-
Integrierte Marketingkommunikation
Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien©1999 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
-
-
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit