-
- Tourismus - Sonstiges (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
-
Die Vereinigten Arabischen Emirate - Destination mit Zukunft oder Illusion?
©2009 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg©2005 Diplomarbeit -
Welterbe-Titel als Unique Selling Proposition (USP) einer Destination
Verdeutlicht am Beispiel Bambergs©2004 Diplomarbeit -
Wellnesstourismus am Beispiel der Destination Dubai
©2005 Diplomarbeit -
Touristische Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen
Darstellung der touristischen Wettbewerbsfähigkeit Mecklenburg-Vorpommerns am Indikatorenmodell des WTTC©2004 Diplomarbeit -
-
-
Grenzüberschreitende Zusammenarbeit als Chance für kulturtouristische Destinationen
Das Beispiel der Städte Trier und Luxemburg©2008 Magisterarbeit