-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (29)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Sonstiges (5)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
-
-
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
Total Quality Management im Krankenhaus
©1996 Diplomarbeit -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
-
Sponsoring in Klein- und Kleinstunternehmen
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings der Klein- und Kleinstunternehmen im Kammerbezirk der IHK zu Köln©2006 Diplomarbeit -
-
Das Wettbewerbsproblem der niedergelassenen Ärzte
©1995 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
-
-
Marktsegmentauswahl und Personalimagewerbung ausgewählter Großbanken
©1996 Diplomarbeit -
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit