-
- BWL - Investition und Finanzierung (28)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Psychologie - Sozialpsychologie (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Biologie - Mikrobiologie, Molekularbiologie (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Forstwirtschaft / Forstwissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus
Eine Analyse von Kurorten und ausgesuchten Hotels der Bundesländer Rheinlandpfalz und Brandenburg©2003 Diplomarbeit -
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
©2000 Diplomarbeit -
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit