-
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
El intercambio comercial, cultural y tecnológico entre el pueblo Argentino y el pueblo Tunecino
Una visión a partir de Túnez y una propuesta abierta a la Argentina©2005 Masterarbeit -
-
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz©2007 Diplomarbeit -
Pravoslaví, `bioetika´ a krize moderního vedeckého poznání
©2002 Magisterarbeit -
-
-
Chancen und Risiken von Digital Signage
©2009 Diplomarbeit -
Automatisierte Testplanerstellung für Betriebsstrategien von Hybridfahrzeugen
Zustandsbasierte Testfallerstellung auf der Grundlage von Statecharts©2007 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit