-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (65)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (32)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (25)
- Führung und Personal - Sonstiges (24)
- BWL - Investition und Finanzierung (19)
- BWL - Controlling (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- Führung und Personal - Recruiting (6)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Recht (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Religion (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
-
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
-
The label can give (imaginary) wings: The Placebo Effect of Energy Drinks
©2007 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
©1996 Diplomarbeit -
Die Erfassung servicebezogener Kundenanforderungen
Eine Überprüfung der Einsatzmöglichkeiten einschlägiger Methoden anhand ausgewählter Beurteilungskriterien©1996 Diplomarbeit -
Benchmarking als Lernquelle im Marketing- und Vertriebsbereich
©1997 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
Regionalökonomische Wirkungen des Flughafens Innsbruck
©1999 Diplomarbeit -
-
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals
©1994 Diplomarbeit -
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
-
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
-