-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
-
Binäre Wirklichkeit. Der Cyberspace in Film und Literatur als digitaler Nicht-Ort
©2002 Magisterarbeit -
Reality Switching
Handlungsmöglichkeiten im Multiversum der Wirklichkeitskonstruktion©2002 Masterarbeit -
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
Musik und virtuelle Realität
Die Bedeutung des Auditiven für Avatare im Zusammenhang multimedialer Kommunikation©2001 Magisterarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Interaktivität und Partizipation in Demokratien -
Untersucht am "virtuellen Wahlkampf" 2004 in den USA©2005 Magisterarbeit -
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -