-
Die Bedeutung von Sinn für Individuum und Organisation
Eine vergleichende Betrachtung von Logotherapie und Managementlehre©1999 Diplomarbeit -
Direkte Wahrnehmung und die fünf Sinne
©2005 Magisterarbeit -
Sinndefizit und Sinnangebot im Lichte der Pädagogik
©1999 Diplomarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Körpersprache und verbale Kommunikation
Verständnis und Auswirkung in der Interaktion©2011 Bachelorarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit