-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (38)
- BWL - Marktforschung (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
Bewertung von Anzeigenwerbung für die Zielgruppe Best-Ager
©2004 Diplomarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
Werbung für die Zielgruppe 50+
©2001 Diplomarbeit -
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
Grau oder großartig? Die kommerzielle Inszenierung von Alter: Altersbilder und Identifikationsangebote
Eine empirische Fallstudie zu Alterskonzepten in der strategischen Kommunikation©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
-
Analyse des Seniorenmarktes hinsichtlich zielgruppenspezifischer Ansprache
©2004 Diplomarbeit -
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
-
-
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit